Stauraumnett mit Podest

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von beefeater, 15. März 2012.

1. beefeater

beefeater ww-pappel

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte wünscht sich ein neues Bett aber was die Möbelgeschäfte so anbieten entspricht nicht dem was sie sich vorgestellt hat.
    Jetzt hat sie mich gebeten ihr ein individuelles Stauraumbett selber zu bauen.
    Kann mir da jemand evtl Baupläne oder Anleitungen empfehlen / zeigen?

2. Eddy

Eddy ww-robinie

So etwas vielleicht?

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. chartinaelik

chartinaelik ww-nussbaum

Naja, wir kennen ja den Geschmack Deiner besseren Hälfte nicht und wissen nicht, was Du alles so verstauen mußt. Wir haben aber grade eines gebaut ... Aus 15mm Birke Multiplexplatten. Haben aber Regale integriert und unsere normalen Lattenroste genommen. So eine Riesen Mittelplatte hätten wir gar nicht wegbringen können.

Gekostet hat uns der Spaß für ca 12 qm Birke MPX und einige 40x60er Balken für die Lattenrostaufnahme 500 EUR.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden