Stauraumnett mit Podest

beefeater

ww-pappel
Mitglied seit
15 März 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte wünscht sich ein neues Bett aber was die Möbelgeschäfte so anbieten entspricht nicht dem was sie sich vorgestellt hat.
Jetzt hat sie mich gebeten ihr ein individuelles Stauraumbett selber zu bauen.
Kann mir da jemand evtl Baupläne oder Anleitungen empfehlen / zeigen?
 

chartinaelik

ww-nussbaum
Mitglied seit
7 März 2012
Beiträge
90
Naja, wir kennen ja den Geschmack Deiner besseren Hälfte nicht und wissen nicht, was Du alles so verstauen mußt. Wir haben aber grade eines gebaut ... Aus 15mm Birke Multiplexplatten. Haben aber Regale integriert und unsere normalen Lattenroste genommen. So eine Riesen Mittelplatte hätten wir gar nicht wegbringen können.

Gekostet hat uns der Spaß für ca 12 qm Birke MPX und einige 40x60er Balken für die Lattenrostaufnahme 500 EUR.
 
Oben Unten