Staubabscheidung mit Selbstbauzyklon

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
Oha Andreas,
Ob Bubbleman wohl nach 14 Monaten immer noch am Basteln ist? :confused:
Mensch, wir schreiben doch das Jahr 2017:emoji_grin:
In diesem Sinne.
Gruß Reimund

Ich habe es schon gesehen, habe aber offenbar damals verpasst, dass ich direkt angesprochen wurde. Deshalb wollte ich "nachliefern", aus Höflichkeit. Aber ich war einfach auch fast ein Jahr "Forums-abstinent".
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland
Ich habe es schon gesehen, habe aber offenbar damals verpasst, dass ich direkt angesprochen wurde. Deshalb wollte ich "nachliefern", aus Höflichkeit. Aber ich war einfach auch fast ein Jahr "Forums-abstinent".

Hi,
ist doch auch in Ordnung. Danke dafür.
Mein Einwand sollte auch nicht böse gemeint sein.
Gruß Reimund
 
Oben Unten