Starmix IS ARD-1225 EW oder Alternativen

holztom

ww-ahorn
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
118
Hallo,

das ich derzeit immer mehr mit der OF machen werde, musste ich jetzt feststellen das eine Absauganlage da nicht ganz ungünstig wäre.

Habe nach längeren Suchen mit für das Modell IS ARD-1225 EW von Starmix entschieden.

Was haltet ihr davon?

Oder gibt es von eurer Seite her Alternativen?

Er sollte für die OF tauglich sein und wenn ich andere Geräte (habe noch paar Bosch grün Geräte) daran mit betreiben kann, wäre das auch toll.
Ach so, eine Einschaltautomatik sollte er auch haben.

Vielen Dank
 

Unregistriert

Gäste
Is ard 1225

Alternativ gäbe es das gleiche von einem anderen Hersteller viel günstiger halt in anderer Farbe aber aus der gleichen Fabrik!!!!

Frag mal bei a-b@cool.ms nach
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Ich kann den Sauger uneingeschränkt empfehlen. Ist ein guter Sauger, made in Germany. Saugstark, leise und super ausgestattet.

Was die Alternativen in anderer Farbe angeht (z.B. Metabo, Mafell und Bosch blau), haben diese Geräte oft weniger Austattung (andere Filter, keine Saugkraftregelung, kein Zubehör...), was den auf den ersten Blick günstigeren Preis relativiert.
 

HeikoB

ww-robinie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
1.750
Ort
Bremen
Moin,

kann mich da nur anschliessen, super Sauger! Alternativ ohne Abrüttelung wären da noch die Kränzle Ventos (bzw. baugleich Protool VCP171 oder VCP321 mit Antistatikschlauch).

Gruß Heiko
 

gordont

ww-birke
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
71
Ort
Essen
Hi,

ich schätze mal den Holztom wird's nach mehr als einem Jahr nicht mehr interessieren...
Aber schön, dass ein Unregistrierter sich als Bezugsquelle anbietet.

Beste Grüße
Gordon
 

Unregistriert

Gäste
Ihr seit zum Teil echte

SCHLAFMÜTZEN!!!!!!!!!

Das musste mal gesagt werden.
Das schärfste was ich gelesen habe war jemand der seine Haustüre im Winter nicht mehr aufbekam,und Jahre später versch.Leute Ratschäge parat hatten.

Der ärmste war schon längst erfrohren.... Ohhhh man.
 
Oben Unten