GertG
ww-robinie
Hallo,
ich mal wieder mit einer Frage an die gewerbliche Zunft.
Nachdem meine Möbelbauprojekte immer größere Ausmaße annehmen und sich auch auf die Verwandschaft erstrecken, möchte ich bestimmte Sachen, die immer wiederkehren, nicht mehr selbst bauen.
Dazu gehören :
-Schubkästen
-Schreibtisch-Rollcontainer
-Unterschränke unter Arbeitsplatten
-fürs Regal bestimmte Kästen mit einer oder mehreren Schubladen
Egal, welches Design man sich für eine Einrichtung ausdenkt; die o.a. Teile sind letzten Endes jeweils immer nur eine einfache Kiste mit fast identischen Abmessungen.
Lediglich Blenden und Oberfläche differieren in Form und Farbe.
Und die Freude am Bauen kommt beim zwanzigsten Rollcontainer auch nicht mehr auf.
Ich gehe mal davon aus, daß Ihr Profis solche 08/15-Teile auch dazukauft.
Habt Ihr mal ein paar gute Adressen für solche Roh-Komponenten (Korpi ohne Blenden und Türen) in handwerklich guter, aber noch bezahlbarer Ausführung?
ich mal wieder mit einer Frage an die gewerbliche Zunft.
Nachdem meine Möbelbauprojekte immer größere Ausmaße annehmen und sich auch auf die Verwandschaft erstrecken, möchte ich bestimmte Sachen, die immer wiederkehren, nicht mehr selbst bauen.
Dazu gehören :
-Schubkästen
-Schreibtisch-Rollcontainer
-Unterschränke unter Arbeitsplatten
-fürs Regal bestimmte Kästen mit einer oder mehreren Schubladen
Egal, welches Design man sich für eine Einrichtung ausdenkt; die o.a. Teile sind letzten Endes jeweils immer nur eine einfache Kiste mit fast identischen Abmessungen.
Lediglich Blenden und Oberfläche differieren in Form und Farbe.
Und die Freude am Bauen kommt beim zwanzigsten Rollcontainer auch nicht mehr auf.
Ich gehe mal davon aus, daß Ihr Profis solche 08/15-Teile auch dazukauft.
Habt Ihr mal ein paar gute Adressen für solche Roh-Komponenten (Korpi ohne Blenden und Türen) in handwerklich guter, aber noch bezahlbarer Ausführung?