Stammtisch für den Raum Bonn gründen?

Ingo_111

Gäste
Hallo an alle Holzwerker aus dem Forum :emoji_v:

Ich bin nicht sicher, in welchem Bereich ich diesen Thread einstellen soll... Ggf. kann ihn ja ein Moderator in den richtigen Bereich schieben.

Ich möchte gerne einen STAMMTISCH gründen für den Raum Bonn, wo Holzwerker hier aus dem Forum sich ggf. ab und zu - oder auch regelmäßig - treffen können zum Austausch und quatschen über Holzthemen.

Wäre schön, wenn sich ein paar Interessierte aus dem Raum Bonn/Köln melden würden.

Schöne Grüße,
Ingo
 

Ingo_111

Gäste
naja, ich wollte zunächst mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht.
Dann einfach in einem Lokal in Bonn am besten
 

Ingo_111

Gäste
OK, dann wäre ja schon mal ein Interessent gefunden.
Hoffe dass sich noch ein paar mehr finden und dann würde ich mit Euch einen Tag abstimmen und dann einen Tisch reservieren.

Ich denke, dass es sicher interessant und auch schön wäre, sich einfach mal ungezwungen über Holzwerken unterhalten zu können. Man kann Tipps austauschen, über seine Projekte reden und holt sich damit ggf. neue Ideen. Man kann sich gegenseitig helfen - mit Tipps oder ggf. auch mit persönlicher praktischer Hilfe.

Alles in Allem finde ich es eine gute Idee :emoji_slight_smile:

Schöne Grüße,
Ingo
 
Oben Unten