Stahlauflageträger bzw Handauflage für Elektra Beckum HDM 1000

Wildhauer

ww-birke
Registriert
1. April 2021
Beiträge
73
Ort
Uelzen
Wildhauer hat eine neue Anzeige geschaltet:

Stahlauflageträger bzw Handauflage für Elektra Beckum HDM 1000 - Stahlauflageträger bzw Handauflage für Elektra Beckum HDM 1000

Moinsen
Habe heute an meiner Drechselbank beim Schalendrechseln innerhalb von 15 Minuten 2 (in Worten Zwei) Handauflagen bzw. die Stahlauflageträger zerstört. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen und würde es mir verkaufen. Es ist von einer Elektro Beckum HDM 1000.

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.122
Wenn das so ist dann solltest du dir vielleicht zunächst das Drechseln zeigen lassen, sonst enden die nächsten 2 Auflagen auch so.
 
Oben Unten