Stabiler (Tisch/Bock) für Regentonnen

Droeni

ww-pappel
Registriert
6. April 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe 4 Regentonnen aus Kunststoff, welche á 200 l fassen. Da die Regentonnen unterschiedliche Höhen haben, sollen die Tonnen auf unterschiedlichen Böcken stehen. Da ich leider nicht weiß, wie man dieses macht bzw. was für Material ich hierfür nehmen muss, hoffe ich auf eure Hilfe. Die böcke müssen jeweils ca. 2m breit sein und 60 cm tief.

Vielleicht hat ja jemand so etwas schon einmal gebaut und kann mir Tipps und Anleitungen geben
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

ich könnte mir da eine Rahmenkonstruktion aus 100/100 KVH (also 10x10 cm Balken) vorstellen, das Ganze verbunden mit massiven Stahlwinkeln und oben eine Siebdruckplatte drauf.

Gruß
 
Oben Unten