Stücklistenprogramm

woodplan

Gäste
Hallo Robells,

wo gebe ich den in deiner Stückliste die lage der kante an, welcher umleimer an welche kante und wie sind die übergänge zwischen kante und folge- kante und wie sind die übergänge zwischen der fläche und der kante usw..

gruß aus berlin von wood_plan
 

Robbells

ww-kiefer
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
48
Ort
Berlin
Hallo Robells,

wo gebe ich den in deiner Stückliste die lage der kante an, welcher umleimer an welche kante und wie sind die übergänge zwischen kante und folge- kante und wie sind die übergänge zwischen der fläche und der kante usw..

gruß aus berlin von wood_plan

Die lage der Kante wird durch die Anzahl der Kanten an der Länge oder Breite angegeben.1x gleich einmal an der z.b. Längenmaß 2x gleich beidseitig.

Also max.2 Kanten pro Längen oder Breitenmaß.

Was meinst du mit Übergänge zwischen kante und Folgekante?

Gruss Robbells
 

woodplan

Gäste
hallo,

na ja es gibt ja teile die mehr als 4 kanten haben.
es gibt in der regel eine abhängigkeit zwischen den verschiedenen kanten, welche wird durchgehend angeleimt, welche springt zurück, welche wird auf gehrung angeleimt. sollte eigentlich alles in einer stückliste vorkommen, ist die kante überfurniert oder nicht? das zugabemaß ändert sich doch!
 

Robbells

ww-kiefer
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
48
Ort
Berlin
hallo,

na ja es gibt ja teile die mehr als 4 kanten haben.
es gibt in der regel eine abhängigkeit zwischen den verschiedenen kanten, welche wird durchgehend angeleimt, welche springt zurück, welche wird auf gehrung angeleimt. sollte eigentlich alles in einer stückliste vorkommen, ist die kante überfurniert oder nicht? das zugabemaß ändert sich doch!


Da hast du natürlich recht das es so etwas gibt! Bei meiner Stückliste nicht.

Es ist eine einfache normale Stückliste.Man kann in dieser Version keine andere Kante verwenden als durch das Plattenmaterial vorgegeben wird! Besonderheiten werden in der Spalte Bemerkungen angegeben.:emoji_slight_smile:

Alles andere setzt viel mehr an Grundwissen und Zeit vorraus.

Es soll nur mehr sein als so manche Kritzellei irgendwo auf einen Schmierzettel.


Gruss Robbells
 

Robbells

ww-kiefer
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
48
Ort
Berlin
Wichtiger Hinweis:

Beim Ausdrucken der Holzliste bitte unbedingt die Seitenansicht nutzen und die Anzahl der verwendeten Blätter eintragen. Z.b. Drucken von Seite 1 bis 4.

Sonst verbraucht ihr unnütz Papier:emoji_slight_smile:

Gruss Robbells
 

Robbells

ww-kiefer
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
48
Ort
Berlin
So einige von euch haben nun schon mal das Programm getestet.

Was meint ihr was kannn man verbessern und was ist gut?

Hat es noch niemand Praktisch getestet?

Doch dafür ist es...

Gruss Robbells
 

Unregistriert

Gäste
Also ich find das Programm nicht schlecht . Was passiert denn nach ablauf der Probezeit?

Mfg Lenny
 

Robbells

ww-kiefer
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
48
Ort
Berlin
Dann ist es nicht mehr nutzbar.

Wenn du es weiterhin benutzen möchtest lies bitte den Eintrag unter "Gültigkeit"

Gruss Robbells
 

Jott

ww-esche
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
452
Werbung?!

Dies Thema ist doch schonmal verschoben worden.

Aber bei Überweisung von 250 Euro lass ich dir gern einen zehnseitigen Testbericht zukommen.

Grüße, jott
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo Robbells,

ich verschiebe das Thema jetzt doch unter Werbung, sonst reißt da noch was ein.
Du schreibst mehr zu diesem Thema als andere antworten.
Ich habe das eh schon mit einem Auge durchgehen lassen. Warum eigentlich?
Sorry, aber es ist Werbung und gehört ins Werbeforum
 
Oben Unten