Stärke Einlegeböden ?

Micha73

ww-pappel
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe mir in den letzten Monaten eine Küche gebaut und mittlerweile sind auch die Hängeschränke (19mm Birkoplex) fertig - zumindest bis auf die Einlegeböden. Jetzt bin
ich unsicher, welche Stärke diese bei einer Größe von ca. 70 x 35 cm haben sollten. Reichen hier 15/16 mm aus (wenn sie irgendwann mal einen Bogen machen, könnte ich sie
ja zur Not auch wenden) oder sollte ich da was dickeres nehmen?

Die Böden wollte ich aus Buche Multiplex o. Birkoplex machen.

Danke schon mal für eure Meinung.


Gruß Micha
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Tischlerplatte mit Mittelschicht längs biegt sich weniger durch. So ein, zwei Stapel Teller sind schwer.....

Gruß


Michael
 
Oben Unten