spruce wood 2010 imm köln

MFK

Gäste
Bin gerade auf der imm köln. Bei den d3 baut ein Kai Linke - teile aus gebürsteter Fichte die zwischen glat sind. Natürlich verratet er nicht wie er es macht. Vielleicht hat von Euch einer eine Idee?

Kai Linke > Blasted Familii

Ich vermute mal er legt über die glatte Fläche eine Schablone aus Schichtstoff oder ähnlichem und bürstet da drüber. Aber vielleicht gehts ja auch ganz anders? ....
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Mit der CNC nach dem Bürsten ausfräsen? Mit HPL abkleben wird nicht funktionieren.
War gestern da, andere Sachen waren da aber interessanter....:emoji_wink:
 

MFK

Gäste
Schablone und Sandstrahlen! Genau das ist es. Haben das Bild am Abend noch diskutiert und ein Meister hat das in seiner Ausbildung schon mal gemacht. Ausfräsen funktioniert nicht weil der Vogel ist ja gleich hoch wie das gebürstete.
 
Oben Unten