Spontane Firmen Gesucht!!!

SWN_MME

ww-pappel
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
1
Ihr seid eine gute Truppe?
Und Ihr kommt aus NRW?
Ihr seid mindestens 50 Mitarbeiter?
Eure Betriebsfeiern sind immer lustig und ausgelassen -
schon so manches Talent hat sich da gezeigt?!
Vielleicht gibt es aber auch noch verborgene Talente.
Und Ihr seid am Ende überrascht darüber, was alles so in Euch steckt!

Wir wollen euch!!!

Für unsere neue TV-Show „Die singende Firma“ suchen wir Firmen aus verschiedenen Branchen,
die mit einer 5 Mann/Frau starken Truppe gegen eine andere Firma in einem Gesangswettstreit antreten wollen.

Ihr müsst kein Elvis, kein Pavarotti und auch keine Whitney Houston sein.
Es geht um Spaß, Freude und gute Laune!
Und darum, allen zu zeigen, was für eine tolle Firma Ihr seid!

Meldet Euch bei uns! Gerne schicken wir Euch noch mehr Infos!

Simone Wendt
030 / 520076 – 372
swn@mme.de
 

Unregistriert

Gäste
ja wir wollen gerne

Waren Gestern bei der ersten Aufzeichnung dabei! Ich glaube das wäre was für uns !!! ;0) *lol* Auf jeden fall!!!!! Schau Dir unsere lustige Truppe mal an !!! Gruß Nicki
www.nicole.bo.ms - WEB.DE MyPage
 

buggy-x

ww-ahorn
Registriert
6. April 2007
Beiträge
143
Ort
Remscheid
Geil. Schleichendere Werbung gibts wohl kaum.

Aber, Nicki, Tischler sind nicht so blöd wie Ihr glaubt.
 

hutch

ww-esche
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
493
Ort
Dresden
Na da bietet sich doch die HWK an. Das ist ne lustige Truppe.Schreibt denen mal die Einladung.
Alternativ ginge auch das große A. Oder der Trachtenverein mit den blau silberen Autos.
Die würd ich schon gern mal sim TVsehen.


hutch
 

Jott

ww-esche
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
452
obwohl..

...ein Kropf ist vielleicht noch für was gut...
 
Oben Unten