Splint anpassen

deschreiner

Gäste
Hallo zusammen,

folgendes problem: habe eine Furnierte Eichenseite geräuchert bin auch sehr zufrieden allerdings muss beim Furnier besäumen noch etwas Splint stehen geblieben sein, der scheint jetzt eben ziemlich hell hervor. Ich könnte mir in den A.... beißen!:mad:

Das ist allerdings ein andere Thema. Meine Frage ist nun, da es sich natürlich um eine Aussenseite handelt kann ich da in eirgendeiner Form nachhelfen?
Es handelt sich nicht um eine große Stelle lediglich ein paar millimeter. Das ganze soll dann noch mit Bienenwachs endbehandelt werden.

Irgendwelche Ideen? Dann bitte her damit.

Ach ja wenn ich gerade dabei bin. Kann mir einer Sagen was Eibefurnier beziehungsweise Massiv kostet? Das es nicht billig ist kann ich mir denken aber ne ungefähre Zahl wäre mir lieber.

Vielen herzlichen Dank schon mal

Grüßle deschreiner
 

schoental

ww-nussbaum
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
80
Ort
backnang
Hallo,

ich habe so ein Problem mal gelöst in dem ich einen Steifen Furnier mit der Oberfräse abgefräst habe und dann wieder einen Streifen (bereits geräuchert) eingesetzt. War aber ein sehr schlichter Furnier...

Gruß Alex
 
Oben Unten