Spielzeug Kugelbahn

glooblooz

ww-robinie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
811
Ort
Kulmbach
Hallo zusammen,

diese Teile hab ich gestern gebastelt. Sie sind kompatibel zur Haba Kugelbahn. Nicht ganz so präzise, aber den Kids dürfte das egal sein :emoji_slight_smile:

Viele Grüße
Achim
 

Anhänge

  • IMG_8090.JPG
    IMG_8090.JPG
    189 KB · Aufrufe: 121

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo Achim,
sieht doch soweit sehr gut aus, aber...:rolleyes:
Das mit dem fotografieren hat nicht ganz so hingehauen, oder? Also der Schärfebereich in deinem Bild ist extrem klein, war wohl komplette Offenblende?
Aber das war jetzt völlig off-topic...:emoji_grin:
 

glooblooz

ww-robinie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
811
Ort
Kulmbach
Hallo Manfred,

naja, nur die Schreibtischfunzel, ISO 1600, da konnte ich mein 1.4er nur auf f2.2 abblenden. War halt ein Quickie ohne Stativ :emoji_slight_smile:

Grüßle
Achim
 

glooblooz

ww-robinie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
811
Ort
Kulmbach
Schöne Aufnahme eines Schreib-/Lesekopfes einer Festplatte. @Micha: 78er, die sich für Fotografie, Technologie und Woodworking interessieren scheinen doch nicht so selten zu sein - wir können einen Club aufmachen :emoji_slight_smile:
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
...und ich mag´s kaum sagen...bin Bj. 66...:eek:
Das mit der Festplatte war übrigens einfach, weil bei mir isses Holz,Foto,Rennrad fahren und Technik allgemein (bin E-Meister und "kleiner" PC-Freak)...
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo,
@eddy: und warum:emoji_frowning2: ? Ich spaße immer mit meiner Frau rum: Wenn ich doch Frührentner wäre...natürlich ohne finanzielle/körperliche Einbußen...
Das wäre dann bei mir so::emoji_slight_smile:
Endlich Zeit für die Hobbys...
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Hallo,
@eddy: und warum:emoji_frowning2: ? Ich spaße immer mit meiner Frau rum: Wenn ich doch Frührentner wäre...natürlich ohne finanzielle/körperliche Einbußen...
Das wäre dann bei mir so::emoji_slight_smile:
Endlich Zeit für die Hobbys...

Beruf war Fliesenleger.
1. Knie kaputt,links schon Schlittenprothese
2.Bandscheine u.Hüfte kaputt.
3. Marcumar,Genfehler
4.COPD
soll ich weiter aufzählen:rolleyes:
 
Oben Unten