Spiegel an die wand !?

WitheHorse

ww-pappel
Registriert
28. September 2008
Beiträge
1
Ort
Deutschland
hi ein wunderschönen guten morgen,

unzwar habe ich einen problem mein problem ist gleichzeitig mein traum was ich irgendwie hinbekommen möchte nur ich weiss nicht wie ?

Also ihr kennt doch alle kleiderschränke mit spiegel wie diese

Kleiderschrank mit Spiegeln in den Klapptüren bei eBay.de: Kleiderschränke (endet 03.10.08 16:58:36 MESZ)


Also kleiderschrank mit spiegel klapptüren und ich möchte gerne so ein Spiegel (keinschrank) sondern nur Klapptür mit spiegel an mein Wand haben.

Wie und was benötige ich dafür? Könnte mir dafür villeicht jemand behilflich sein?

Ich brauche dringend hilfe ! =(

ich danke im vorraus bis dann...

:emoji_wink:

also tut mir leid für die ungenaue erklärung also sowas halt an die wand hm dann ist es wahrscheinlich falttüren.


Das sind alles tolle hilfen ich danke euch ich versuch ma sowas zu besorgen.:emoji_slight_smile:
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

z.B. entsprechend große Tischlerplatte (Zuschnitt gibt es bei jedem Schreiner), 2-3 "Reparaturbänder" (ähnlich Zimmertürbänder, nur etwas kleiner und zum Aufschrauben),
Spiegel und Spiegelklebeband vom Glaser.

Gruß
 

Chris70

ww-kirsche
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
156
Hallo nochmal

Wenn ich mir den "E-bay" Schrank anschaue, dann gehts hier um Falttüren. Oder ?

WitheHorse müsste das nochmal genauer deffinieren !! :rolleyes:

Gruß chris
Selbst-schreinern.de
 
Oben Unten