Spezielles Topfband gesucht ...

Merkosh

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein bestehendes Möbel, bei dem die Türen versenkt montiert sind, und zwar auf einem inneren Korpus, der in den Äußeren eingesetzt ist. Befestigt sind die Türen mit einem Topfband, Topfdurchmesser 26.

Auf die Türen ist jetzt eine Deko gekommen, und ... ich Döspaddel :emoji_frowning2: habe übersehen, dass die Türen im offenen Zustand nicht ganz ausserhalb des äußeren Korpus stehen. Ergebnis: Die Türen gehen jetzt nicht ganz auf, weil die Deko aneckt.

Ich habe schon gesehen, dass es Topfbänder gibt, die etwas aufwendiger sind, und die die Tür aus dem Korpus "herausheben", so dass die Tür im offenen Zustand ein gutes Stück vom Korpus weg ist.

Gibt es sowas mit einem Topfdurchmesser von 26, so dass ich die Bänder austauschen kann ?

:confused:

Merkosh
 
Oben Unten