Spezielle Beschläge

Obermosel

ww-kastanie
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
35
Ort
Mosel
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wir sind bei der Renovierung der Klappläden unseres Tiroler Blockhauses (italienisches Tirol) auf ein Problem gestoßen.
Die Klapplädenbeschläge sind teilweise marode und müssen ausgetauscht werden.
Wir finden leider den Hersteller dieser Beschläge nicht, andere Beschlaghersteller die wir kennen haben nicht alles im Programm was wir tauschen müssen oder passen nicht.
Meine Hoffnung, kennt jemand diesen Hersteller anhand der Photos der Beschläge im Anhang?
Viele Grüsse von der Obermosel
 

Anhänge

  • IMG_3753.jpg
    IMG_3753.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_3756.jpg
    IMG_3756.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 86

Obermosel

ww-kastanie
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
35
Ort
Mosel
Beschläge

Danke für deine Info,
jedoch hilft es mir nicht wirklich weiter.
Zu einem wird beim Goggeln der übersetztung alles andere als Ladenbeschläge dargestellt, zum anderen suche ich die selben Beschläge.
Da meine Fensterläden in den Fensterrahmen einschlagen und bündig schliessen habe ich bei anderen Herstellern evt. nicht mehr passgenaue Läden.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee
 
Oben Unten