Spezialist für historische Eichenhölzer

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Guten Tag,

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und spezialisiert auf historische Hölzer, hauptsächlich Eiche.

Wir liefern Bauholz, Bohlen, Bretter, Leisten, Kanthölzer bis hin zu Möbeln und Fußböden.

Das Besondere in unserem Betrieb ist der eigene Einschnitt mit der Blockbandsäge (Serra) sowie die Möglichkeit selbst zu trocknen.
Wir führen auch ständig getrocknet Hölzer für den Möbelbau (z.Z. ca. 15cbm).

Wir geben uns größte Mühe auch dem "Kleinkunden" gerecht zu werden, beispielsweise suchen wir auf Nachfrage auch einzelne Bretter raus, fotografieren diese und schicken Bilder zur Auswahl per Mail. Das geschieht natürlich relativ zeitnah (maximal eine Woche).

Wir verschicken per Post, Paketdienst oder Spedition.
Unser Team freut sich auch über Selbstabholer, denn vor Ort kann man natürlich ganz anders kommunizieren und findet vielleicht noch was beim Stöbern (haben auch guten Kaffee :emoji_wink:).

Ich habe diesen Werbungsteil eben erst entdeckt, erwähne das wegen des anderen, von mir erstellten Themas. Denke jedoch, dass das so korrekt ist...

Anfragen und Stöbern bitte auf unserer Internetseite:

Historische Baustoffe wie historisches oder antikes Eichenholz von der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH, 37627 Deensen

Mit freundlichen Grüßen

Ben
 
Oben Unten