Spezialbeschlag

rico186

ww-pappel
Registriert
10. August 2008
Beiträge
1
Ort
Fehrbellin
hallo

ich bin heute mal so durchgegeangen was ich mir so vorstelle was ich nächstes Jahr als Gesellenstück bauen würde

da ich schon lange eine Idee im Kopf habe fand ich das gut

und zwar is bis jetzt mein größtes Problem
ich brauche Beschläge die ich in der Mitte eines Tischler befestige die unter einer kleinen Platte sind

und zwar will ich das so machen wenn man auf die Platte draufdückt soll die Platte hochkommen und daunter soll das so ne Art Fach sein
wo man was rein machen kann

aber ich weis nicht wo man so was herbekommt oder ob es sowas überhaubt giebt

würde mich über Vorschläge oder Tips freuen
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
5.069
Ort
bei den Zwergen
hallo,

das einzige was mir einfällt ist ein elektrischer beschlag von hettich oder häfele um truhen oder flachbildschirme elektrisch rauf und runterzufahren.

vielleicht kann man das ein bißchen modifizieren . oder guck dir den beschlag an als vorlage.

die haben auch noch ne fernbedienung.

vg joh.
 

Hunzenstrunz

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
358
ich brauche Beschläge die ich in der Mitte eines Tischler befestige

Kondome?

spaß beiseite..
das hört sich an wie ne mischung aus druckschnäpper und diesen elektrischen blum auszügen...

wenn unter dem tisch platz ist würde ich mir mal das prinzip von hydraulischen hebebühnen angucken

140px-Hebebuehne_Scissorlift.jpg

(Bild von wikipedia)
 
Oben Unten