Spezial Druckschnepper

Qubix

ww-pappel
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Hi, kennt jemand ein Beschlag der wie ein Druckschnepper funktioniert aber höhere Lasten "aufdrücken" kann z.B. einen Korpus auf Rollen, der die Masse hat 1700lang, 780hoch und 600tief?
 

Leigu

ww-fichte
Registriert
10. August 2006
Beiträge
23
Ort
kreis unna
Hallo

wie lang soll der Hub sein? Blum hat auch manuele TIP-ON mit 18 / 38mm Hub
wenn der Korpus gut justiert ist und du kannst einen gleichmäßigen Druck aufbauen, würde ich 2 oder 4 oder... benutzen (geht aber nur wenn man es hinbekommt alle gleichzeitig zu Aktievieren

Günter
 

Florbert

ww-kastanie
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Moin,

also beim benutzen von mehr als einem Druckschnäpper muss man super perfekt arbeiten. Sollte, warum auch immer mal einer nicht ausgelöst werden, kann man schön auseinanderbauen. Ich würde die Finger davon lassen.

Schöne Grüße
 

mikamar

ww-birnbaum
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
202
Ort
Friedrichsdorf
Hallo,

Hettich 0060233 , großer Hub , viel Kraft, mit mehreren könnte das Projekt erfolgreich werden...

Gruß Martin
 
Oben Unten