Sperrholz mit Liberon

gustav2

ww-nussbaum
Registriert
4. August 2009
Beiträge
99
Ort
warburg
Ich möchte gern ein Stück Buchesperrholz lackieren etc.
Es soll ein etwas antiker,rustikaler Effekt dabei herauskommen.
Was nehme ich dafür am besten ?
Sind diese Liberonprodukte wirklich so gut ß
Die müßte ich bestellen, in der Biberapotheke habe ich die noch nicht entdeckt.
Vielen Dank.
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo Gustav,
hier in Frankreich ist Liberon in fast allen Baumärkten vertreten. Liberon gehört zum Lack- und Farbenhersteller V33. Da ich hier beinahe nur diese Produkte bekomme arbeite ich damit und bin bis Dato sehr zufrieden damit.:emoji_slight_smile:

Ich wüsste aber jetzt nicht wie mann Buchesperrholz auf rustikal trimmt ausser mit Beize und Lack oder wachsen mit Rustikalwachs ( cire rustique ).

Nein, dies ist keine Werbung und ich arbeite nicht mit der genannten Firma zusammen weder habe ich irgendwelche Vorteile durch die Nennung des Namens.:emoji_grin:
 
Oben Unten