sperrhölzer "nach Wunsch" herstellen lassen

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

kennt jemand eine Firma, die Sperrhölzer nach Kundenwunsch in relativ Geringen Stückzahklen (zwischen 500 und 1000m²) herstellt? Der Preis sollte allerdings noch halbwegs bezahlbar sein und das doppelte eines vergleichbaren Standard- Sperholzes nicht überschreiten.

Mit "Nach Wunsch" meine ich Holzart, Schichtdicken und deren Anzahl, sowie Stärke nach Wahl.

Gruß

Heiko
 

holzoli

ww-pappel
Registriert
8. März 2009
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Hallo Heiko,
vielleicht hätte ich da eine Lösung für dich. Bitte gib mir doch die gewünschten Schichtdicken und die Furnierqualitäten durch.
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Bei deiner Abnahmemenge sollte das jeder Lieferant machen.

Ich hatte mir mal welche machen lassen, da musste ich 10 Platten als Mindestmenge abnehmen.



Gruß Ulf
 
Oben Unten