Spanplatte glänzend

dbgtmaster

ww-nussbaum
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
83
Hallo,

ich habe eine Splanplatte mit nicht glänzender Oberfläche... Gibt es hier mitteln, diese zum glänzen zum bekommen...

Kann mir zwar bei meinen Holz- Zuschnitt um die Ecke direk Spanplatten mit glänzender Oberfrläche bestellen, nur mit folgendem Problem:

Ich muss davon mindestens 8m² abnehmen, benötige aber vl. nur 2...

Danke!
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo

Vielleicht sollte man zuerst mal klären, was der Fragesteller für Platten meint.

Wenn nackte Spanplatten, kann man natürlich lackieren.

Wenn er aber Dekorspanplatten mit mattem Dekor hat, kann man nicht so einfach irgendwas drüberpinseln....
 

Hunzenstrunz

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
358
Es ist wohl stark davon auszugehen das er dekorspanplatten meint rohe Spanplatten gibt es nicht in verschiedenen Glanzgraden.. er schreibt ja das es glänzende gibt er dafür aber 8m² abnehmen müsste...
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die meisten Dekore gibt es auch als HPL. Diese gibt es evtl auch einzeln. du musst dich dann nur an einen Schreiner wenden der dir die sauberst presst.
 
Oben Unten