Spänex sbh50 interwall verstellt

Holzwurm 80

ww-nussbaum
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
77
Hallo Kollegen habe mir eine Brekietierpresse gekauft von Spänex. und diese Jetzt aufgestellt. und dazu keine Betriebsanleitung. Wer von euch kann mir weiterhelfen?
Der Press interwal stimmt nicht sie Schließt den Presszylinder aber gibt ihn nicht mehr frei außer wen ich von Hand auf den endschalter Drücke dann gibt er frei und der Füllzylinder befüllt das ganze wieder. woran kann das liegen bzw wie kann ich das beheben.

Dank im vorraus für eure Hilfe
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.053
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

welche Ausführung, schon mit SPS Steuerung?
Ich habe noch die schützgesteuerte Ausführung mit Schubboden.

Den Endschalter des Presszylinders entsprechend verstellen, nach Deiner Beschreibung wird er nicht angefahren.
 
Oben Unten