Späneabsaugung Metabo TK 1256

carnivore666a

ww-kastanie
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
42
Hallo,

bis jetzt habe ich meine Kreissäge mit meinem Nilfisk Werkstattsauger abgesaugt,was auch ok funktioniert hat. Leider ist dieser jetzt defekt. Ein neuer höherwertiger Werkstattsauger soll irgendwann mal wieder gekauft werden. Ist momentan aber nicht so wichtig. Für die TK 1256 würde ich gerne eine eigenständige Lösung haben die aber möglichst günstig ist. Nun habe ich drei Möglichkeiten. Billiger Werstattsauger mit Einschaltsteckdose, Absaugung im Stil Woodster DC oder Selbstbau Zyklon. Gibt es für die kleine Metabo Erfahrungen oder Tipps?

Gruss Jürgen
 

carnivore666a

ww-kastanie
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
42
Leider gibt es die Empfehlung, den Lidl Parkside 1500 scheinbar nicht mehr. Sonst hätte ich den erstmal genommen.
 

Bikerbiker12

ww-kiefer
Registriert
15. November 2015
Beiträge
45
Ich habe die DC12 von woodster. Voll ausreichend für Hibelmaschine, TK1688, Tischfräse etc.
 
Oben Unten