Späne zum Heizen im Raum AC-DN-K-D-MG abzugeben

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
Hallo,

kann von euch jemand die Späne gebrauchen (natürlich nicht sortenrein)?
Wir bringen gerne selbst vorbei.
zZ schätze ich etwa eine dreiviertel Tonne.
 

Unregistriert

Gäste
Späne Abnehmerin!

Hallo,

kann von euch jemand die Späne gebrauchen (natürlich nicht sortenrein)?
Wir bringen gerne selbst vorbei.
zZ schätze ich etwa eine dreiviertel Tonne.

Hallo,

falls du noch auf der Suche nach jemanden sein solltest der deine Späne nimmt.. Ich wäre eine dankbare Abnehmerin! Ich bin immer auf der Suche nach Hobelspäne/Holzspänen jeglicher Art. Auch wenn feiner Staub dabei ist stört das nicht, da wir die Späne für die Pferdeboxen nehmen zum Urin aufsaugen und darüber eh Stroh kommt. Bezahle auch gerne die Tüten für die Späne!

Melde dich/euch doch einfach unter Steffi.gross1980@online.de oder 0177/3344744

Liebe Grüße
Steffi
 

Unregistriert

Gäste
Späne für Hundehaus

Hallo raftinthomas,

habe seit ca. 3 WOchen eine Bernhardinerdame bei mir wohnen. Nun der der Bau einer Hundeunterkunft an. Nach Rücksprache mit einem Züchter ist es am besten, dieses dann mit groben Holzspänen auszustreuen. Sofern also noch Späne (hauptsache trocken und sauber) abzugeben sind komme ich mir diese auch gerne mit einem Kastenanhänger abholen.

Vielen Dank schon im voraus für Deine Bemühungen.

Frank Diekjürgen
Driesch 12
52457 Aldenhoven-Niedermerz
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
danke für die anfrage, aber es handelt sich nicht um reine massivholz-hobelspäne, sondern ein gemisch aus selbigen mit schleifstaub und sägemehl von spanplatte, mdf uns sperrhölzern. imho für tiere ungeeignet.
 
Oben Unten