Soziale Kompetenz-Check für Berufstätige und Azubis aus der Holzbranche

AnnaRo

ww-pappel
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich bin mir gerade nicht so sicher, ob das and diese Stelle gehört, aber ich dachte, es interessiert vielleicht den einen oder anderen ...

Ich führe gerade mit der Universität Münster eine kurze Online-Befragung zum Thema „Soziale Kompetenz“ durch und suche noch gezielt Auszubildende und Berufstätige aus der Holzbranche als Teilnehmer, da diese im Moment noch gar nicht repräsentiert sind. Habt Ihr Lust teilzunehmen und ein kostenloses, individuelles Stärken- und Schwächen-Profil Eurer Sozialen Kompetenz zu erhalten?
Als Dankeschön besteht zusätzlich am Ende der Befragung die Möglichkeit, an einer Verlosung von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro teilzunehmen.

Die Teilnahme wird etwa 25 Minuten in Anspruch nehmen. Natürlich werden die Antworten komplett anonym und vertraulich behandelt.

Der Link ist:
http://www.unipark.de/uc/kompetenz/

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, diesen Link an andere Auszubildende und Berufstätige weiterzugeben, die Interesse haben könnten!

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe,
Anna
 
Oben Unten