Sonderanfertigung Möbelgriffe

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.731
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hallo Kollegen,

ich suche für den Waschtisch eines Kunden einen verchromten Griff mit einer Gesamtlänge von ca. 800mm

Die üblichen Verdächtigen (Häfele, Hettich, Schwinn, Schachermayer) können da leider nicht punkten. V.a. bei Hettich und Schwinn gäbe es zwar ein paar Modelle die gefielen, aber leider nicht in der passenden Länge.

Hat jemand von euch schon mal angefragt wegen Sonderlängen? Oder weiß eine Bezugsquelle für solche Griffe?

Konkret benötige ich im Endeffekt so einen Griff wie unten im Anhang, nur 800mm lang sollte er sein.

Modell ist im Beispiel der Hettich Rovigo, gibts auch verchromt.

Gruß,

Florian
 

Anhänge

  • Rovigo.jpg
    Rovigo.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 64

Copic

ww-eiche
Registriert
6. März 2009
Beiträge
322
Ort
Zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken
Kannst Du nicht irgendwie um das Chrom drumherum kommen?

Meiner Erfahrung nach sehen solche Teile nur handverchromt gut aus - und sind dazu teuer ohne Ende.
Wir haben Gestellteile erst vernickeln (Oberfläche) und dann verchromen lassen - sieht trotzdem nicht gut aus.

Edelstahl poliert hätte eine ähnliche Optik und das können schon mehr Metaller ordentlich machen.

Grüße
Ralf
 
Oben Unten