Sofa im Steckbaukasten

Grobmotoriker

ww-kastanie
Registriert
6. November 2013
Beiträge
30
Ort
Ziemlich in der Mitte.
Moin zusammen,

ich möchte mir für die kreativen Pausen im Arbeitszimmer eine bequeme Ruhestatt basteln, momentan schwebt mir da was in der Art vor:
https://www.formabilio.com/shop/sofas/three-seater/cinque#
Scheint mir als Prinzip ziemlich pfiffig zu sein - und nicht völlig aus der Reichweite für Selbstbauer.
Hat jemand hier in der Runde schon mal etwas Ähnliches gebaut, kennt vielleicht jemand sogar Baupläne in der Richtung?
Wie gesagt, das Prinzip ist durchschaubar, der Teufel dürfte aber im Detail und in der Bemaßung der Steckteile, Lage zueinander usw. liegen, von daher wär es mir lieb, Erfahrungen abschöpfen zu können :emoji_slight_smile:

Danke vorab für jeden Tipp,
Uwe
 
Oben Unten