so langsam vermisse ich ihn ja schon...

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Ihr müsst das verstehen, er tüftelt an einem Mittel, um die komplexe Oberflächenstruktur des Corona Virus wieder in Ordnung zu bringen.
Das kostet viel Zeit :emoji_wink:

Mal im Ernst: schön zu sehen, dass man sich hier umeinander sorgt :emoji_slight_smile:
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.260
Ort
Sauerland
Hi,
ja, kann mich auch noch erinnern als yoghurt von dem Telefonat berichtet hat.
Gruß Reimund
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.639
Ort
Leipzig
Ich hoffe auch, dass es @WinfriedM gut geht, hatte in einem Thema auf ihn verwiesen, leider meldete er sich nicht zurück.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute Winfried.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Ich hoffe ja auch, dass Winfried (nur) eine komplett neue Versuchsreihe startet, in der er testet, wie sich die augenblickliche Situation auf oberflächenbehandelte Holzstücke auswirkt, da ja u. a. die Luftverschmutzung deutlich abgenommen hat etc.. :emoji_worried:
Hoffentlich liege ich einigermaßen richtig. :emoji_thinking:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
nun soll das ja nicht zur Regel werden, dass ich den Foristen hinterhertelefoniere. Heute war er um 1:30 noch online - vielleicht will er ja nur seine Ruhe haben? Wann soll ich denn anrufen?? :emoji_spy:
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.639
Ort
Leipzig
Zur Regel werden soll das natürlich nicht, schließlich ist Winfried, der aktivste Forist
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.639
Ort
Leipzig
Habe ich mir auch eben durchgelesen und kann @Macchia voll zustimmen. Bin auch total begeistert wie Winfried sich der neuen Aufgabenstellung widmet und es veröffentlicht, dass die Lesen an den Erfahrungen teilhaben können.
 

Mitglied 59145

Gäste
Auf jeden Fall, wie von ihm gewohnt, sehr durchdacht und gut "vorgekaut".

Gruss
Ben
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.549
Alter
57
Ort
Wadersloh
Auf jeden Fall, wie von ihm gewohnt, sehr durchdacht und gut "vorgekaut".
Nett gemeint, aber meiner Meinung nach unlohnend. Wenn jetzt die Zertifizierungen derer durch sind, welche alle Masken herstellen wollen, wird es bald eine Flut geben. :emoji_slight_smile:
Für die Selbstherstellung ist es vielleicht nicht verkehrt, aber zumindest in NRW gibt's ja Gott sei Dank noch keine Pflicht.

Also Winfried - ich hoffe es geht dir gut, und schau auch mal nach den Oberflächen :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten