Skily Japan Sägen

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Hallo
wer auf der suche nach einer Japanischen Säge ist sollte sich vielleicht mal das Osterangebot
von HMDif.de anschauen.
Hier gibt es derzeit 15% auf Sägen der Marke Skily die mir schon Jahren gute Dienste erweißt.
Klappbare Woodboy-Japansäge von SILKY (Typ Dozuki & Kataba) - HMDif

Bigboy klappbare Japansäge von SILKY für Zimmererarbeiten und massive Balken - HMDif

Im Newsletter waren noch mehr nette Angebote ich überlege ja mir die Big Boy für das Zimmern zu zulegen. Was haltet ihr von dieser Klappsäge?


Gruß Kugelgnom
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Hallo
wer auf der suche nach einer Japanischen Säge ist sollte sich vielleicht mal das Osterangebot
von HMDif.de anschauen.
Hier gibt es derzeit 15% auf Sägen der Marke Skily die mir schon Jahren gute Dienste erweißt.

Klappbare Woodboy-Japansäge von SILKY (Typ Dozuki & Kataba) - HMDif
Bigboy klappbare Japansäge von SILKY für Zimmererarbeiten und massive Balken - HMDif

Im Newsletter waren noch mehr nette Angebote ich überlege ja mir die Big Boy für das Zimmern zu zulegen. Was haltet ihr von dieser Klappsäge?
Gruß Kugelgnom

Auf solche astronomischen Preise sind 15 % Rabatt immer noch vieeeel zu teuer, schau doch mal bei Feine Werkzeuge rein:

da findet man Sägen von Silky in jeder geünschten Ausführung für meist deutlich unter 30 - 40 €, such dort mal nach: Klappsägen, Baumsägen, Stangensägen

Ich hab mir selbst dort eine solche klappbare Säge gekauft, die hat keine 30,- € gekostet mit 240 mm Länge und ist wirklich rattenscharf und sehr standfest, säge schon seit langer Zeit mit dem ersten Sägeblatt...

Die Preise von HMDif sind da jedenfalls jenseits von Gut und Böse mit 62,- und 50,- Euro...offenbar suchen die nach Dummen mit ihren tollen 15 % Rabatt auf ihre Mondpreise.
 

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Hallo
so ganz richtig ist das nicht die BigBoy wird bei feineWerkzeuge nicht mehr verkauft nur das Ersatzblatt für30€.
Also ich habe keinen besseren Preis für die Big Boy gefunden wenn du einen hast gerne her damit.

Gruß Kugelgnom
 

Antikebeschläge

ww-pappel
Registriert
3. August 2012
Beiträge
3
Ort
Delmenhorst
schau mal...

Hallo,

suchst Du ungefähr das hier:

Extras: Dreiecksverzahnung, Impuls gehärtet
Klingenlänge: 265 mm / Gesamtlänge ausgeklappt: 650 mm
Blattdicke: 0,6 mm
Schränkung: 0,9 mm ( +/- 0,05 mm )
Zahnverteilung: 16 TPI / 1,75 mm
Griff aus rutschfestem Kunststoff??
 
Oben Unten