Singer Nähmaschine aufarbeiten

Weintanne

ww-pappel
Registriert
20. April 2011
Beiträge
2
Ort
Jena
Hallo,

ich habe mir auf ebay eine alte Singer-Nähmaschine gekauft, die allerdings nur noch zu dekorativen Zwecken dienen soll. Ich finde, sie ist rein optisch nicht im schlechtesten Zustand, aber etwas "aufmöbeln" würde ich sie trotzdem gern. An einigen Stellen ist die Holzplatte durch die Nutzung etwas heller geworden. Wie kann ich den bisherigen Ton, den die Holzplatte hat, wieder etwas intensivieren und zum Glanz bekommen? Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wie ich das Gestell wieder strahlend bekomme. Ich hoffe, die Fotos geben einen Eindruck..

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_7375.JPG
    IMG_7375.JPG
    627,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_7377.JPG
    IMG_7377.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7376.JPG
    IMG_7376.JPG
    560,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7378.JPG
    IMG_7378.JPG
    531,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7379.JPG
    IMG_7379.JPG
    530,9 KB · Aufrufe: 10
Oben Unten