Silikon und Acryl in RAL-Farben

NFV Hamburg

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Hallo Profis! Das wir Silikon in jedem Farbton, nach RAL oder Muster schon ab 1 kartusche herstellen können, haben wir in einem vorausgegangenen Beitrag schon erwähnt. Neu ist, daß wir diesen Service auch für Acryl anbieten. Also, wenn Bedarf an solchen Spezialitäten oder anderen Dichtungsmassen o.Ä. besteht, Anfrage an verkauf@nfv-hamburg.de

Bis Dann - Euer NFV-Team aus Hamburg
 

Unregistriert

Gäste
RAL-Silikon

Hallo, danke für den Tip. Haben jetzt schon mehrfach dort bestellt und auch andere Materialien in RAL dort bekommen. Klappt super und Beratung ist auch nett und kompetent. Wir können es also gut weiterempfehlen.

Gruß aus Heide von den Holzwürmern Peters & Co.
 
Oben Unten