Silicon oder nicht?

kesart

ww-kiefer
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
52
Ort
Plaidt
Noch ein paar Fragen:

Stahlrahmen Flacheisen 8 x 50 mm
Konstruktion holz 70 x 45 mm darauf montiert.

Fragen:

Eine bekannte hat mir gesagt dass ich Silicon auf die Flacheisen Rahmen spritzen soll bevor ich die unter Konstruktionholz darauf befestige. stimmt dass?

Auch wo die holzer zusammenstüßen (waagerecht fuge) sollte ich mit Silicon spritzen so dass das end holz geschutzt ist. stimmt dass?
siehe auch Anlage Skizze.

vg

kesart
 

Anhänge

  • Tor Holz rahmen.jpg
    Tor Holz rahmen.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 24

Homer

ww-esche
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
515
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
Hallo,

Ein paar mehr Informationen deiner Konstruktion solllten wir schon erhalten.

Was solls den werden?

Innen oder Aussenbereich?

MfG Homer
 

kesart

ww-kiefer
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
52
Ort
Plaidt
Thread brannte

Und warum machst du für jede Frage zu einem Projekt einen neuen Tread auf?
Nur weil hier: https://www.woodworker.de/forum/douglase-brette-verschrauben-t41744.html
in den 3 Stunden keiner geantwortet hat?
Siehst ja an Homers Fragen, was dabei raus kommt.

Ich sah nachher, dass neben mein Thread brannte, ich dachte, dass es im Begriff war, entfernt vom Forum zu werden!
Daher habe ich eine Neue angefangen!

Logish oder nicht?:cool:

Sorry!!! habe grad gesehen um was es geht, In einem amerikanischer Kunstforum bedeutet es so. :confused:

Kann ich den Thread löschen?:emoji_frowning2:
 
Oben Unten