Siebdruckplatte bekleben

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
Hallo zusammen,

Frau will!^^ in Ihrem Bastelstübchen ihre Schränke aus Siebdruckplatten schöner haben. Im großen orangenen Baumarkt wurden auch schon bedruckte Folien gesehen.

Eignet sich sowas um auf Siebdruckplatten zu kleben? Habe sorgen, dass sich das mit der Zeit ablösen kann, sollte das Melamin ausdunsten, etc.

Verkleben würde dann nass geschehen.


Gruß
hobbeus
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.601
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Haftung von Klebefolien auf der Glätten Seite kein Problem , aber die Seite ist selten so glatt das das danach gut aussieht, zudem lassen sich die Kanten nicht sauber , vor allem dauerhaft , bekleben.
 

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
Kanten wären kein Problem, da noch ein Rahmen befestigt wird.

Was heißt nicht eben? Bisher waren meine immer von guter Qualität.

Gruß
 
Oben Unten