Sicherheitsdatenblätter manchmal sehr interessant...

checkalot

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
979
Ort
Süddeutschland
Gerade zufällig drüber gestolpert... Sicherheitsdatenblätter können manchmal sehr interessant sein.

Kürzlich kam mir der Geruch einer "Spezialverdünnung" für Holzkitt sehr bekannt vor. Habe dann mal das Sicherheitsdatenblatt runtergeladen: tada.... 99,irgendwas Prozent Aceton. :emoji_grin: Das hätte ich auch zum halben Preis haben können :emoji_open_mouth:
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Mal ne Frage dazu, welchen Holzkitt verwendest du?

Ich hab welchen von Clou (Lösemittelhaltig) und wenn der zu "trocken" wird, nehm ich einen Schluck (nicht wörtlich gemeint:emoji_slight_smile:) normale Nitroverdünnung, gut durchrühren und dann kanns weitergehen.
 
Oben Unten