Service /Wartung Bimatic Kantenanleimmaschine Raum Hamburg

Nik-o

ww-pappel
Mitglied seit
9 August 2012
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Hamburg, der mir unsere Kantenanleimmaschine der Firma Bimatic einstellen bzw warten kann.
Laut Google gibt es hier in Deutschland nur die Firma Geronne.

Vielleicht hat ja jemand von euch mit jemanden Erfahrung gemacht und kann mir Info oder Tips geben.

Danke schon mal im voraus!
 

2k4u

ww-ahorn
Mitglied seit
6 Juli 2012
Beiträge
128
Ort
Stuttgart
Geronne hat glaube ich Partnerhändler, die die Maschinen auch vertreiben. Leider weiß ich nicht wer das im Raum Hamburg ist.
 

Schneekönig

ww-ahorn
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
121
Ort
Dresden
Am Besten direkt bei Geronne anrufen. Die sind dort sehr hilfsbereit und haben auch Mitarbeiter die dich telefonisch "durch" die Maschine führen.
Mit Sicherheit finden die für dich auch jemanden der dir das vor Ort einstellt.
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Niko,
ich habe auch eine Bimatic und habe diese vor ca. einem Jahr warten lassen.
Leider habe ich auch keine. Bimatic Service hier gefunden. Ich habe dann eine Firma aus der Nähe von Flensburg genommen, die nur Kantenmaschienen macht. Leider war ich nicht sehr zufrieden und möchte diese daher nicht weiter empfehlen.
Ich weis allerdings, das es freie Maschinenfritzen gibt die sich auf Kantenmaschinen spezialisiert habe. Die Adressen hatte ich auf der Ligna bekommen aber leider nicht wieder gefunden. Am besten Du sprichst mal ein offenes Wort mit Deinem Stammhändler, bei dem Du vorwiegend Deine Maschinen kaufst. Die Außendienstler kennen ja recht viel und helfen i.d.R auch gerne.
Trotz der Tatsache das man hier keine Anlaufstelle für Bimatic hat, bin ich sehr zufrieden mit der Maschine. Bisher habe ich den Service auch nicht wirklich gebraucht. Ich wollte die Maschine nur mal warten und reinigen lassen.

Da fällt mir gerade noch ein, das Herr Jähnike von der Fa. Lassen OHG
immer sehr hilfsbereit war und auch einen fitten Techniker hatte.
 
Oben Unten