serofi Schiebetür

Unregistriert

Gäste
Ich möchte im zuge einer Renovierung eine Zimmerschiebetür einbauen und bin dabei auf die Firma serofi Products gestoßen. Hat da jemand Erfahrung mit dem Beschlag.
 

Festool24

ww-ulme
Registriert
25. August 2005
Beiträge
173
Ort
Moers
Hab mir mal die Homepage angesehen, macht doch nen soliden eindruck :emoji_slight_smile: würd mich aber auch interessieren wenn hier jemand erfahrung damit hat sieht wirklich gut aus :emoji_slight_smile:
 

Unregistriert

Gäste
Hallo alle mit einander,

ich habe mir den Beschlag heute bestellt. Soll Freitag schon da sein. Wenn ich Ihn eingebaut habe werde ich mal berichten.

Gruß

A. Zenker
 

Unregistriert

Gäste
Hallo alle zusammen,

wie versprochen hier und heute mein Erfahrungen mit dem serofi Beschlag.

1.Er sieht super aus. Alles dabei: Blende vorne, Kappen, Stopper, Führungszapfen, Schrauben, Dübel, einfach alles.

2.Die Montage: Eine mit Text und Bildern versehene Einbauanleitung. Einfacher geht es nicht.

3.Ich habe als Hobbyschrauber ca. 1 Std. gebraucht. (Meine Frau hat ein wenig geholfen. Halt mal, bringe mal, mach mal. Aber alles mit einem BITTE versteht sich:emoji_wink:).

Alle die einen schönen, sehr einfach zu montierenden Schiebetür beschlag suchen der Funktioniert, kommen um serofi nicht herum.

Alles gute und bis dahin

A. Zenker
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Hab mir mal die Homepage angesehen, macht doch nen soliden eindruck :emoji_slight_smile: würd mich aber auch interessieren wenn hier jemand erfahrung damit hat sieht wirklich gut aus :emoji_slight_smile:

Wie belieben ?

Meiner Meinung nach war der webdesigner auf Drogen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen war, da klappt kein link vernünftig.

Gruß khr
 

Unregistriert

Gäste
Wie belieben ?

Meiner Meinung nach war der webdesigner auf Drogen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen war, da klappt kein link vernünftig.

Gruß khr

Auf der webseite ist nichts was nicht klappt. Wahrscheinlich liegt es an der einstellung von khr.

Gruß

ABC
 

Unregistriert

Gäste
Nachfrage Erfahrung

Hallo,

ich überlege auch, den Beschlag zu kaufen. Ist immer noch alles ok?
Wie geräuschvoll ist die Tür? Wir überlegen, die im Schlafzimmer zum Bad zu montieren. Bei einem schlafenden Menschen sollte sie schon sehr leise sein. Wird aber auch auf Beton montiert...

Danke für die Hilfe

Lars
 
Oben Unten