Sensorschalter Häfele

maggikoi

ww-pappel
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
14
Ort
Herford
Guten Abend,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem berührungslosen Ein- und Aus Sensorschalter von Häfele? Der Sensor hat einen Erfassungsbereich von 0-80mm. Mich würde interessieren, ob er auf Wärme oder Bewegung reagiert. Genauer gesagt würde ich gerne wissen, ob man den Schalter auch mit dem Fuß auslösen könnte.

Häfele e@sy link Online Katalog -Möbelbeschläge -Beleuchtung -LED Leuchten -Loox LED-Schalter 12 V / 24 V / 350 mA / 700 mA -Sensorschalter, berührungsloses Ein- und Ausschalten -Sensorschalt.Kst.silb. D=12mm

Gruß Markus
 

fahrradspeiche

ww-nussbaum
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
84
Ort
OH
Hallo,
ich würd sagen, der reagiert auf Bewegungen, wird also auch mit fuß und schuh funktionieren.
Gruß,
Speiche
 

jelimi

ww-fichte
Registriert
26. April 2013
Beiträge
15
Ich hab keine Erfahrung damit, gehe aber davon aus, das es ein Infrarotlichtschalter ist.
Hab das selbst schon mal gebaut, also weder Wärme noch Bewegung sondern Annäherung.
Und dann dürfe er auch beim Fuß auslösen.
gruß
 

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Hi

genau so einen Schalter möchte ich bei mir unter das Bett bauen. Wenn man nachts raus muß, soll sich eine indirekte LED-Beleuchtung einschalten.

Wolfgang
 
Oben Unten