Selbstständige Tischler & Parkettleger gesucht

HITFighter

ww-pappel
Registriert
29. August 2014
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

Die Parkett-Schliff Verbundgruppe sucht selbstständige Partner.

Ihre Aufgabe:
Sie wickeln Renovierungsaufträge selbstständig für uns ab und betreuen den Endkunden von der Beratung bis zur Abnahme.

Ihre Voraussetzungen:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Parkettsanierung und verfügen über die notwendigen Werkzeuge und Maschinen.

Ihr Profit:
Als Partner der Parkett-Schliff Verbundgruppe erzielen Sie meist überdurchschnittliche Quadratmeterpreise.

Außerdem erlangen Sie durch uns überwiegend Privatkundschaft, wodurch sich schon nach kurzer Zeit zusätzliches Empfehlungsgeschäft aufbaut.

Bei Fragen zur Partnerschaft, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen!

Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Einstiegsbedingungen für neue Partner der Verbundgruppe - Parkett und Dielen schleifen - Parkett abschleifen in ganz Deutschland
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Bisher habe ich mit einer Antwort gezögert, mir Ihre HP mehrfach angesehen und komme zu folgendem Schluss.
Ihr Profit:
Als Partner der Parkett-Schliff Verbundgruppe erzielen Sie meist überdurchschnittliche Quadratmeterpreise.

Außerdem erlangen Sie durch uns überwiegend Privatkundschaft, wodurch sich schon nach kurzer Zeit zusätzliches Empfehlungsgeschäft aufbaut.

Sollte ich es dennoch überlesen haben, bitte ich um Entschuldigung, Referenzen lese ich von Kunden, nicht aber von "Partnern".

Inwieweit macht man sich von Ihnen abhängig bezgl. Produkte.....?

Sie schreiben u. a. Maschinen und Werkzeug sind vorausgesetzt. Ferner ist Ihrerseits ein Zertifikat (Iher Firma?) notwendig, dass nur zu erreichen ist, wenn ich die von Ihnen angebotene Schulung absolviert habe.

Ich bin der Meinung, dass es mutig ist in einem Forum zu werben, wo sich mit Sicherheit fachkundiges, was auch Oberflächenbehandlung betrifft, Personal tummelt.

Und sollten Sie aufmerksam gelesen haben, gibt es einige, die Erfahrung bezgl. Böden haben.

Warum also glauben Sie, dass ich (z. B.) Ihr Partner werden sollte?
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.566
Alter
57
Ort
Wadersloh
Lass uns eine Schwalbenschwanz-Verbundgruppe aufmachen Sigi. Dann kreiren wir ein Zinkungs-Zertifikat und bringen anderen für 500 Euro das Zinken bei.
Das müssen die natürlich schon können, sonst verdienen wir ja nix.
Den weiteren Geschäftsverlauf kann sich sicher jeder vorstellen.. :emoji_grin:

Grüße
Uli
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

Wer mich in einem Praktikum(sogar kostenlos!!!) von Ca. 2 Wochen vonseiner Eignung überzeug, darf in Zukunft meine Böden verlegen. Ich habe da eh keinen Spass dran, Handwerkliche Erfahrung setze ich vorraus, Werkzeug Stelle ich.:emoji_grin::emoji_grin:

Ach ja wir zahlen, wie ich denke, über dem Durchschnitt!!!

Erinnert mich stark an diverse Versuche von Firmen die Montageservice/Messeservice nbieten, ohneeigenes Personal......

Ein"Ulisagtichkannzinkenzertifikat" hätte schon seinen Reiz,ist aber aufgrund meiner finanziellen Lage und der momentanen Auftragslage nicht drin....:emoji_wink:

Gruss
Ben
 

Mitgliede25046

Gäste
:eek: Alter... mit überdurchschnitlichen m² Preisen, Parkett abschleifen in ganz Deutschland!!! Traumjob, da wird sich jeder Holzwurm drum reißen.
 

Mitgliede25046

Gäste
Die Anforderungen an den Bewerber unter IHR PROFIL sind recht amüsant.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Sigi, es gibt eine Partnereferenz, diese von einem der ersten Verbundpartner :emoji_grin:
Sie konnten recht schnell Ihren Geschäftspartner mitbeschäftigen. Wie kam es dazu?

Antwort: Ich kannte meinen Geschäftspartner aus meiner Zeit als Angestellter. […] Ich kam kaum noch dazu, meine Kundentermine wahrzunehmen. Da kam mein Partner gerade zur rechten Zeit auf mich zu. Das funktioniert aber nur, weil ich mich zu 100% auf meinen Geschäftspartner verlassen kann. Wir sind ein eingespieltes Team und richtig gute Leute sind leider sehr schwer zu finden.

m² Preise ab 24€ inkl. Märchensteuer und ist auch unterwegs unter Colorado-Parkett
 
Oben Unten