Selbst! und das ständig!

germanclassics

ww-kiefer
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
48
Ort
49196 Bad Laer
Ihr lieben Leute.....

ich lese nun schon einige Zeit hier mit und beantworte hier und da einmal eine Frage wenn es um Furnier geht.

Seit drei Jahren bin ich nun in der Zulieferer-Branche tätig - Bereich hochwertige Möbeloberflächen wie Furniere, Linoleum, aber auch Schiebetürbeschläge. Ich bin mir ziemlich sicher den einen oder anderen von Euch schonmal am Telefon gehabt zu haben.....

Zum 01.01.2007 werde ich mich nun selbständig machen und mit innovativen, neuen Oberflächen, Halbfertigteilen, und dekorativem Zubehör an den Markt gehen - Ihr dürft Einiges erwarten.

Ich freue mich sehr darauf Euch einmal persönlich kennen zu lernen, ich werde sehr viel unterwegs sein und die Holz- und Furnierhändler betreuen, aber auch direkt bei Euch auftauchen wenn gewünscht. Ich weiß das ich Erfolg haben werde, die Arbeit mit Euch macht mir wirklich sehr viel Spaß!!!

Das wollte ich nur einmal zum Ausdruck bringen.

Wir lesen bzw. sehen uns.

Viele Grüsse aus dem Osnabrücker Land,

Daniel
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Hi ich habe es mal in das Forum: WERBUNG verschoben.
Trotzdem viel Erfolg mit der Selbstständigkeit.
 

TischlerAxel

ww-pappel
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1
Ort
Heimbach
Hallo Daniel,
hab Dich auf der Suche nach Küchenarbeitsplatten mit Schwall-kante hier gefunden.
Bin selbstständiger Tischlermeister und habe eine Ausschreibung über 180 APL für einen
Ferienpark auf dem Tisch liegen.
Die Besonderheiten hierbei sind:

- Schwall-kante
- Multiplex Träger

Ist so etwas bei euch technisch möglich??

Hoffe wir können in Kontakt treten.


Gruß Axel

PS.: 01722813847 02474998522
 
Oben Unten