Selbst ist der Mann Bauplan gesucht!!!

Hexe007

ww-pappel
Registriert
15. September 2010
Beiträge
4
Ort
LK Verden
Hallo liebe Heimwerker
Bin ganz neu hier.Das Forum ist wirklich toll,es macht Spaß zu stöbern!!!

Jetzt meine Frage:
Ich suche ganz verzweifelt den Bauplan einer Windmühle aus der Zeitschrift "Selbst ist der Mann 6/96".
Alternativ ginge auch das Modell aus der Zeitung 7/89.
Die Baupläne kann man leider nicht mehr über den Verlag bestellen.

Kann da jemand evtl. helfen???

Viele Grüße :emoji_slight_smile:
Kerstin
 

Hexe007

ww-pappel
Registriert
15. September 2010
Beiträge
4
Ort
LK Verden
Hab ich schon gemacht.Es gibt hier auch einen User (Mick),der vermutlich den gesuchten Bauplan hat.Ich wollte ihm eine PM schreiben,da er in seinem Beitrag geschrieben hatte,das er den Bauplan eingescannt hat und man ihn "anfunken" soll.
Aber ich kann ihm,aus welchem Grund auch immer keine PM schreiben.
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Du brauchst mindestens 5 Beiträge um PMs zu schreiben. Also erstell hier noch mal schnee 2 Beiträge dann klappt das auch mit der PM.
 

Venom

ww-pappel
Registriert
2. März 2013
Beiträge
5
Jetzt weiß ich auch wieso ich keine PM schreiben kann:emoji_wink:
 

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.312
Ort
Südniedersachsen
Hallo zusammen,

die einen meckern halt, wenn jemand nicht die Such-Funktion benutzt - die anderen, wenn jemand die Such-Funktion benutzt ...
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426

Was soll was?
Wenn du ein bisschen auf die Daten der Posts gucken würdest, hättest du gesehen, dass der Tread schon 2 1/2 Jahre alt ist und Venom den wieder ausgegraben hat mit seinem unsinnigen Beitrag.
Schonmal was von Nettiquette gehört? Da gehört unter anderem zu, dass man solch alte Treads nicht wiederbelebt.
 
Oben Unten