Seifenkiste

Dieses Thema im Forum "woodworker Tresen" wurde erstellt von buggy-x, 10. Juni 2008.

1. buggy-x

buggy-x ww-ahorn

Moin Moin
    ich wollte mal mein letztes Projekt dem Volke vorstellen. Ich wusste nicht wo es hin gehört, bei Bearf bitte verschieben.

Vor ein paar Wochen kam einer meiner Kuden und leiß eine Kiste bei mir stehen, mit dem Kommentar "Du musst mir helfen". Ja, ja, stell mal hin. Wir haben dann doch mal gekuckt watt drin iss. :eek: Räder? Drahtseil? Achsen? komische Blechteile?

Telefon: Ich brauch eine Seifenkiste. Soll aussehen wie ein Formel1 Renner. Wir machen bei einem PrommiRennen mit.

Aha.
    2 Tage Recherche, unzählige schlaflose Nächte, durchgezockte Wochenenden.
    Seht selbst

Fräsen Grundplatte

Montage der Technik. Familienangelegenheit

Schraubarbeiten unter Aufsicht des Cheffschraubers

dito

erster RollOut und checken der Technik

Montage Rahmenteile. ALle Teile sind mit der Domino Fräse von Festool verzapft. Geile Maschine

Es geht voran

Montage erste Seitenteile

Karosse ist fast geschlossen

2. buggy-x

buggy-x ww-ahorn

und der zweite Teil

Vorbereitung der Rundungen

Fronthaube

Hutze

ohne Ende Spachteleien

fertig verspachtelte Teile. Fehlt nur noch der Lack

und das Ergebnis:

Vielen Dank an meine Kinder, die mir an den Wochenenden fleißig geholfen haben. Alles in allem hat das riesig Spaß gemacht. Ich liebe meinen Job

3. buggy-x

buggy-x ww-ahorn

Rennen war letzten Sonntag
    4. in der Juniorklasse (8-12Jahre) 40 Starter, und 7. in der Seniorklasse (-18 Jahre) 30 Starter.
    War eine netter Tag und eine willkommene Abwechslung.

Impressionen:

Der Auftraggeber passt dann wohl doch nicht :lach:

4. Rühl

Rühl ww-robinie

Erstklassig!

Ich hoffe ihr konntet euch gegen den Bauernschrank auf dem Bild durchsetzen:emoji_grin:

Gruß Ulf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden