Sehenswerte Projekt-Doku

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Faszinierend, Danke.

Die Stunde Anschauen war's allemal wert, auch wenn ich virtuell mindestens 20 Finger eingebüßt habe.

Gruß, André.
 

MZeiler

ww-buche
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
260
Ort
Bayern
Schickes Video und immer wieder erstaunlich was man mit so wenig Werkzeug alles machen kann. :emoji_grin:

Aber mal im Ernst, sowas könnt ich mir stundenlang reinziehen. Viel besser als das tausende Produktreview Video oder das Millionste Schneidbrett.

Hut ab!
 

tooljunkie

ww-kiefer
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
45
wie heißt denn das schöne meßwerkzeug, das er bei 17:40 für
die winkelhalbierende benutzt ?
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Wenn ich das richtig weiß, arbeitet er in der Programmierbranche, wird also schon ne ordentliche Lohntüte bekommen.

Aber seine Austattung ist wirklich *SABBER*.
Wenn ich mir das ganze Zeug von Bridge City Toolworks anschaue, sehe ich die Festool Sachen als den kleineren Finanziellen Posten.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Und dann mußt du erst einmal Fellow
bei Bridge City Toolworks sein um dein
Geld auch überweisen zu dürfen:emoji_slight_smile:

Glaube die spekulieren erst mal mit der
Kohle ein wenig rum und wenn es sehr
viel auf ihrem Konto wird, geben sie den
Auftrag für deinen Hobel an eine örtliche
Waffenschmiede raus:emoji_grin:

Die hatten mal einen Führungstisch für
eine "Handsäge" im Programm, bei dem
Preis ist eine Mafell das reinste Schnäppchen.

Macht aber schon Spass da mal reinzuschauen,
Kreditkarten bitte zuvor shreddern.

LG Harald
 
Oben Unten