SCM Sigma Säge - Wincut Update

N3X

ww-pappel
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
8
Hallo liebe Woodworker,

ich plane in naher Zukunft den Rechner an unserer Sigma C 90 Plattensäge zu erneuern. Bisher hängt da eine müde Windows 98 Mühle mit Wincut 1.0 dran.

Habe mit SCM telefoniert und die meinen ich könnte für ne Bearbeitungsgebühr von 50,- € eine CD mit dem neuen Wincut bekommen. Das finde ich aber schon etwas madig, dass ich nur für die CD (bzw. das Brennen) 50,- € auf den Tisch legen soll.

Hat jemand hier Wincut 1.6 für Windows XP rumliegen und kann mir das brennen und zukommen lassen? Bearbeitungsgebühr in dem Fall hoffentlich nicht so hoch!

Greetz,


Sebastian

P.S. Ich möchte hier keineswegs zur Produktpiraterie aufrufen. Das Programm wird von SCM auch kostenlos zur Verfügung gestellt, nur das Versenden der CD ist wahnsinnig aufwändig :emoji_wink:
 
Oben Unten