SCM Minimax ST3 W Formatkreissäge mit umfangreichen Zubehör + Geschenk im Wert von 1100€

Tomakoma

ww-birke
Registriert
1. November 2019
Beiträge
64
Ort
Gyor
Tomakoma hat eine neue Anzeige geschaltet:

SCM Minimax ST3 W Formatkreissäge mit umfangreichen Zubehör + Geschenk im Wert von 1100€ - SCM Minimax ST3 W Formatkreissäge mit umfangreichen Zubehör + Geschenk im Wert von 1100€

Hallo zusammen,

wir bieten hier unsere vor 2 Jahren in Österreich gekauften kombinierte Formatkreissäge mit 3000mm Schiebeschlitten an.

Kombinierte SCM Formatkrrissäge und Tischfräse

Typ : Minimax ST3W

Baujahr: 1998

Sägegeblatt und Frässpindel neigbar bis 45 Grad

Frässpindel 30 mm

Schiebeschlittenlänge 300 cm

3 KW Motoren (Sonderausstattung)

Sägeblattdurchmesser 250-300 mm

Schnitthöhe ca 95 mm

Schnittbreite 124 cm (Sonderausstattung)

Parallelanschlag mit Feineinstellung

Ausleger...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Tomakoma, ich find's nicht in Ordnung dass du den Hinweis auf eine Falschangabe in deinem Text einfach ignorierst und das nicht ausbesserst. Du bewirbst die Maschine mit den massiven Gewicht von 700kg, sie wiegt aber 200kg weniger.
Von der Preisgestaltung und das in Kombination mit einer Abholung in Ungarn mal abgesehen find ich auch die Verkaufsmasche für ein Holzforum einfach total unangebracht. Wenn man nicht am deutlich zu hohen Preis verhandelt bekommt man ein "Geschenk" im Wert von 1100€ das du selbst in einer zweiten Anzeige für 450€ verkaufst. Auch der Hinweis dass "was ist letzte Preis" Anfragen nicht erwünscht sind find ich bei eBay schon unangenehm, aber hier gehörte erst Recht nicht hin.
Ich find's nicht cool dass du die Leute hier im Forum für dumm verkaufen willst!
 
Oben Unten