Schwarze Folie für Holz, oder Alternative?

P.Diddy

ww-kiefer
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
49
Ort
Werl
Hallo zusammen,

ich habe an meiner 5.1 Surround Anlage einen Subwoofer in Kirsche Funier.
Leider ist der Rest meines Heimkinos in Schwarz gehalten.

Könnt ihr eine Klebefolie in Schwarz empfehlen die auch von einem Leien angebracht werden kann?

Oder könnt ihr mir vielleicht etwas anderes empfehlen um das Gerät zu schwärzen?

Gruß Pasquale
 

P.Diddy

ww-kiefer
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
49
Ort
Werl
Hi,

ok ich gehe jetzt gleich mal in ein Fachgeschäft und schaue was die mir dort empfehlen.

Am besten ist es natürlich wenn ich den Subwoofer einfach streichen kann.
Zum Lackierer kann ich das Teil nicht bewegen. Außerdem wär das doch etwas teuer.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
...wenn er überhaupt furniert ist, und nicht foliert.
Sonst kannst du mit einem Lackauftrag eventuell Probleme bekommen...
Prüf das erstmal. Ich kenne nicht allzuviele Boxenhersteller, die als Oberfläche Kirschbaum Echtholz anbieten.

Grüße
Uli
 
Oben Unten