Schuppen bauen

Mampfi57

ww-pappel
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Lübtheen
moin moin,

bin neu hier,hat jemand ein bauplan für einen schuppen in der größe

4,00m x 3,50 m x 2,30

b t h

danke
manfred
 

Chilipepper

ww-ahorn
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
108
Ort
Bayern
So in der Art? :emoji_grin:
Detail - alter Schuppen... - Fotoalbum - WDR.de

Ein Paar mehr Infos wirst Du schon angeben müßen!
-Welche Materialien willst Du nehmen ?
-Was für ein Dach soll drauf ?
Ansonsten wird dieser Beitrag sicher kaum beachtet werden.
Ich bin kein Bau-Experte aber als Alternative könnte man auch ein Carport nehmen und die Seiten mit Brettern oder Sichtschutz verkleiden.
Habe selbst 2 Carport hintereinander gestellt wo Wohnwagen und Geräteschuppen gemeinsam untergebracht wurde.
Also ... Hau in die Tasten!
Hier gibt es sicher genug Schuppen-Experten.:emoji_slight_smile:
Grüße .. Armin
 

Wutworker

ww-ahorn
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
143
Der alte Schuppen eignet sich ideal für Grillparties, dann sind die Wände bei entsprechendem Alkoholgenuss wenigstens gerade...:emoji_slight_smile:

Hier gibt es noch mehr Baupläne. Ohne weitere Informationen ist dir damit wohl am besten geholfen.
 

Chilipepper

ww-ahorn
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
108
Ort
Bayern
@wutworker
Auch das Brennholz liefert der Schuppen gleich mit !
Nennt sich dann MULTIFUNKTIONSSCHUPPEN :emoji_grin:

@Mampfi
Siehste ! ... So geht das ..und die Infos trudeln ein :emoji_slight_smile:

Grüße .. Armin
 
Oben Unten