madaschu

ww-pappel
Registriert
26. März 2009
Beiträge
1
Hi,

ich suche Anbeiter spezieller Schubladensysteme für Schränke im Behandlungszimmer einer Zahnarztpraxis. Der Zahnarzt fordert, dass die Schubkästen sehr flachsind und zahnmedizinische Einsätze passen.
Bisher bin ich auf Variant-D Dentalschubkasten von Häfele gestoßen. Dem Kunden genügt die Auswahl der Einsätze nicht und fragt nach Alternativen.
Kennt jemand Alternativen?

Danke!
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Denk dran, dass die Schubladen im Dentalbereich auch möglichst staubdicht sind, also mit Gummilippe versehen. Da gibt es zahlreiche gesetzliche Auflagen, die man da im Blick haben muss. Natürlich muss auch alles erstklassig desinfiziert werden können.

Ein recht großer Hersteller für Praxiseinrichtung ist Freuding. Ob die nur selbst ausstatten oder auch zuliefern, weiß ich nicht.

Freuding Home
 
Oben Unten