blum® gelöst Schubladenauszug

Laxnik

ww-kastanie
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
29
Ort
Köln
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger im Bereich Schubladen etc.
Ich würde gerne in einen Schrank eine Schublade ohne Front einbauen. Eigentlich nur ein ausziehbares Brett, auf welches ich Getränkekisten stellen kann.
Das Schrankfach hat eine Breite von 335 mm und eine Tiefe von 385 mm. Allerdings ist der Schrank hinten offen, so dass es nicht schlimm wäre, wenn ich nach hinten einen gewissen Überstand habe.
Die Kästen haben teilweise eine Tiefe von 400 mm.

Ich hatte überlegt, ob ich folgenden Auszug nutzen kann:
https://www.lignoshop.de/blum-tandem-560h-vollauszug-30kg-blumotion-gedaempft.html?isextsearch=alist
mit einer NL von 380

Ist dies eine gute Idee oder gibt es bessere Varianten?
 
Oben Unten