Schubladenauszug UNTER der Schublade

Jenmom

ww-pappel
Registriert
9. März 2011
Beiträge
2
Guten Tag,

ich möchte bei einem Regalsystem Vollauszug-Schubladen montieren, habe aber dort keine Seitenwände. Die beiden Auszüge sollen mit dem Regalboden verschraubt werden und nicht an einer Seitenwand.
Der Schubladenauszug soll versteckt unter der Schublade liegen. Trotz intensiver Recherche habe ich solche Auszüge nicht gefunden. Gibt es welche, die nicht sehr hoch sind?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Jens
 

Manfred1955

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
756
Guten Tag,

ich möchte bei einem Regalsystem Vollauszug-Schubladen montieren, habe aber dort keine Seitenwände. Die beiden Auszüge sollen mit dem Regalboden verschraubt werden und nicht an einer Seitenwand.
Der Schubladenauszug soll versteckt unter der Schublade liegen. Trotz intensiver Recherche habe ich solche Auszüge nicht gefunden. Gibt es welche, die nicht sehr hoch sind?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Jens


Such mal bei Hettich oder Blum unter dem Begriff "Tablar-Auszug".

Grüße
Manfred
 

Jenmom

ww-pappel
Registriert
9. März 2011
Beiträge
2
Such mal bei Hettich oder Blum unter dem Begriff "Tablar-Auszug".

Grüße
Manfred

Vielen Dank. Ich habe gleich mal recherchiert.

Bei Blum gibt es das als sogenannten Multimediaauszug, aber leider nur bis 40cm Tiefe und ich bräuchte 60cm.

Bei Hettich habe ich einen Quadro 40BM für die Bodenmontage gefunden, aber leider gibt es den nicht als Vollauszug. Und es gibt noch einen Quadro V6 mit Vollauszug, aber nur bis 50cm Tiefe.

Alles werde ich wohl nicht haben können.

Vielen Dank für den Hinweis.
 

Unregistriert

Gäste
Moin

eine Möglichkeit wären die accuride eigentlich für Seitenmontage gedacht kannman aber auch unter dem Boden morntieren. Der Boden sollte allerdings dick genug sein damit man eine Schraube haltend rein bekommt
 

Mitglied 42582

Gäste
Vollauszüge gibt es bei Hettich auf jeden Fall bis 800mm, haben wir letztens noch verbaut. Kann die Teile nur aufs verrecken nicht im Online-Katalog finden. Kontaktier mal den Fachhändler deines Vertrauens, der sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen können.
 
Oben Unten